Eine Frage der Mehrheit

Gestalten statt Verwalten

Vorangehen statt Stehenbleiben

Kreativität statt Einheitsbrei

Wer erfolgreich sein will, braucht Ideen, Schlagkraft und Durchhaltevermögen. Unsere Heimatstadt Erbendorf hat sich in den letzten 24 Jahren sensationell entwickelt. Inner- und
außerstädtische Investitionen wie die Neugestaltung der Frühmessgasse und der Jahnstraße, Stadthalle und Aribo-Hotel, der Bau des Fernwärmenetzes, die Kanalerschließung in den Ortsteilen und das Industriegebiet sind für uns alle zur Normalität geworden. Lassen Sie uns deshalb zunächst einen Blick zurückwerfen. Was wurde erreicht, und vor allem wie? Denn hinter den Projekten und Investitionen stand und steht eine stabile Mehrheit von engagierten CSU- und CWL-Stadträten, gemeinsam mit unserem Bürgermeister Hans Donko. Ohne diese handlungsfähige Konstellation hätte es viele Maßnahmen nicht gegeben.

Mit Ihrer Stimme für unsere Kandidaten sorgen Sie auch weiterhin dafür, dass Erbendorf handlungsfähig bleibt und sich kreativ weiterentwickelt.