Gemeinsame Stellungnahme der Erbendorfer Stadtratsfraktionen

Am Samstag, den 01.01.2022 fand im Stadtpark eine ökumenische Andacht der Erbendorfer Kirchengemeinden in Gedenken an die Opfer des Corona-Virus statt. Auch wir als Stadtratsfraktion und Ortsverein schließen uns dem Gedenken an die 28 Bürger von Erbendorf an, die bereits an und mit Corona verstorben sind. Unsere volle Solidarität und Unterstützung gilt allen Ärzten, Pflegenden…

Details

Kontakte 2021

Traditionell erhalten alle Bürger von Erbendorf und dem Umland zum Ende des Jahres auch heuer wieder die CSU-Infozeitschrift „Kontakte“ in ihre Briefkästen. Für alle, die jetzt schon blättern wollen, gibt es die Kontakte 2021 auch wieder als Online-Zeitschrift über folgenden Link: https://www.csu-erbendorf.de/3d-flip-book/csu-kontakte-2021/ Wie hat sich der Straßenverkehr in den vergangenen Jahrzehnten entwickelt und wie sieht…

Details

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Martin Klöble

Die CSU Erbendorf trauert um Ihr Mitglied Martin Klöble, der am 28. Oktober 2021 überraschend verstorben ist. Seit 2015 war er Mitglied in der CSU Erbendorf und seit April 2017 wirkte er als Beisitzer aktiv in der Vorstandschaft mit. Trotz seiner vielen weltweiten Arbeitseinsätze war auf Martin immer Verlass und er wirkte bei allen Aktionen…

Details

Nachlese der CSU und CWL zur Stadtratssitzung im Juli 2021

Eine Mammutsitzung hatten die Stadträtinnen und Stadträte am 26.07.2021 zu absolvieren. In der letzten Sitzung vor der Sommerpause gab es einige richtungsweisende Entscheidungen zu treffen. Zur Sitzung konnte 1. Bürgermeister Johannes Reger neben vielen Zuhörern auch zwei externe Firmen begrüßen. Im Vorfeld der Sitzung bat Stadtrat Bernhard Reis um öffentliche Behandlung eines Tagesordnungspunkts zur Beschaffung…

Details
Keine Veranstaltung gefunden!